Wir brauchen Eure Unterstützung. Auf unserem Nachhilfe für Dich Kanal Nachhilfe für Dich finden alle Schülerinnen und Schüler Videos für kostenlos Nachhilfe. Wir müssen nun die 1000 Abonnenten knacken, sonst verlieren wir die Partnerschaft mit Youtube. Für Euch ist es ein Klick, für andere evtl. die Abiturnote. Danke für Euren Support.

Montag, 16. Oktober 2017

Blogger - Bloginhalte sichern

Wer eine eigene Internet Seite hat, der kennt das Problem, dass man die Inhalte die man mühsam erschafft auch gesichert wissen will. Wie schnell kann es passieren, dass da der Blog durch einen unerwünschten Zugriff gesteuert wird und schnell sind alle Inhalte weg. Wer dann eine Sicherung vorliegen hat und die Inhalte auf Reserve da liegen hat, der weiß, dass man damit auch seinen Blog binnen sehr kurzer Zeit wieder her stellen kann.


Welche Blogplattform liegt vor?
Je nachdem bei welchem Betreiber man seinen Blog hinterlegt hat muss man einen anderen Weg zum Sichern der Inhalte gehen. Diese lassen sich mit einigen einfachen Klicks exportieren. Diese Exportdatei kann man sich wie ein Überraschungsei vorstellen, dass dann nur wieder aufgemacht werden kann, wenn man dies in der entsprechenden Plattform hochläd.
◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◠◡◠◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡

Vegan leben und wenig zahlen? Gesunde, nachhaltig gute Ernährung zum kleinen Preis - wie das geht zeigt Christian in seinem Ebook

Hochladen von Blogspot Exporten auf Wordpress Seiten

Wie man Exporte von Blogspot, die man zum Sichern von Datein angefertigt hat nimmt und diese dann bei Wordpress importiert, das werde ich in einem eigenen Beitrag noch einmal fundiert darstellen, um Euch solche Importe und Exporte zu erleichtern.

Bei blogspot die Inhalte sichern

Wer seinen Blog sicher möchte und die Inhalte mit wenigen Klicks Importieren will, der kann dies machen, indem er die folgenden Schritte geht

◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◠◡◠◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
Testberichte über die schönsten Produkte schreiben und bares Geld verdienen. Eine kostenlose und unverbindliche Anmeldung kann für gutes Einkommen von zu Hause aus sorgen www.ciao.de/reg.php?FriendId=7276711
Rufen Sie die Einstellungen auf
Unter dem Zahnrad auf der linken Seite, das man über das Dashboard anfinden kann, findet man die Einstellungen.

Gehen Sie auf Sonstiges
Unter Sonstiges findet man die Optionen, die man zum Sichern von Post und von Kommentaren braucht. Hier kann man die Inhalte entweder sichern oder die Inhalte importieren.






◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
❤❤♡♡Du willst Online Geld verdienen? Mit der eigenen Startseite ist dies ohne Probleme möglich
Klamm zahlt bereits ab 5 Euro❤♡ aus und bietet viele Vorteile für die Nutzer☺❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡○

Inhalte bei wordpress sichern

Wer seinen Blog nicht bei Blogspot, also Google betreibt, sondern sich bei Wordpress verwaltet, der kann auch hier die erstellten Inhalte mit einem einzigen Klick sichern. Man wählt unter

  • Einstellungen
  • Export
  • entweder Alles exportieren 
    ◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◠◡◠◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡

aus oder kann bestimmte Inhalte zum Exportieren aus dem Wordpress Blog auswählen.


◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◠◡◠◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
Ihr braucht professionelle Texte unkompliziert und von hoher Qualität. Bei Content bekommt man diese zu fairen Preisen

 Alles von Hand sichern
Es kann auch vorteilhaft sein, wenn man die Inhalte nach und nach auf einer eigenen Word Datei hinterlegt. Die Bilder kann man noch mal in einem Extraordner hinterlegen. Wer die Inhalte so noch einmal absichert, auch gerne zusätzlich zu den per importieren gesicherten Inhalten, der kann dann auch echt sicher sein, dass man auf die Inhalte zurück greifen kann, auch falls die exportierten Inhalte aus irgendeinem Grund nicht mehr lesbar sein sollten.
Mit einfachen Aufgaben Geld verdienen. Auszahlung ab 5 Euro, zum Beispiel mit Google Suchen 

383 Wörter
2074 ohne Leerzeichen
2472 mit Leerzeichen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: nachhilfefdich@gmail.com

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.