Wir brauchen Eure Unterstützung. Auf unserem Nachhilfe für Dich Kanal Nachhilfe für Dich finden alle Schülerinnen und Schüler Videos für kostenlos Nachhilfe. Wir müssen nun die 1000 Abonnenten knacken, sonst verlieren wir die Partnerschaft mit Youtube. Für Euch ist es ein Klick, für andere evtl. die Abiturnote. Danke für Euren Support.

Montag, 4. Dezember 2017

Geld mit dem Blog verdienen

Die meisten SchreiberInnen freuen sich, wenn die eigene Arbeit honoriert wird. Leider haben viele BloggerInnen damit zu kämpfen, dass die Arbeit, die sie in die Recherche und die Artikel stecken nicht so honoriert wird, wie das wünschenswert wäre. Keiner kommt und sagt: Danke für Deinen Beitrag über Kastanienwaschmittel, hier hast Du mal fünf Euro. Leider. Darum will ich in diesen Worten einmal Möglichkeiten vorstellen sich für die Arbeit bezahlen zu lassen, die man so leistet.

Flattr

Der Schwede dient dazu, dass man mit Hilfe einer kleinen Schaltfläche eine Mikrozahlung entgegen nehmen kann. Dienste von professionellen Zeitungen wie die TAZ gehen schon den Weg, dass man darum bittet für gute Inhalte zu zahlen. Flattr bietet eine gute Möglichkeit wie User die Schreiber entlohnen können. Sie laden ihr Konto auf und können mikroskopisch kleine Zahlungen an die Blogger weiterleiten, ganz ohne Risiko.  Wie viel dabei herum kommt, das mag fraglich sein, doch ich denke, dass wir alle daran arbeiten sollten die Arbeit der Denker und Schreiber wert zu schätzen und zu honorieren.
◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◠◡◠◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
Ihr braucht professionelle Texte unkompliziert und von hoher Qualität. Bei Content bekommt man diese zu fairen Preisen 
https://flattr.com/

Um Spenden und Energieaustausch

Wer möchte, der kann sich über Paypal zum Empfang von Spenden bereit machen und dies auf der Internetseite bekannt machen. Jeder, der die Inhalte schätzt und mag wird verstehen, dass man mit Hilfe einer kleinen Spende noch besser in der Lage ist diese sinnvolle Arbeit zu leisten.

Patrone werben

Wer sich regelmäßig von anderen Nutzern bezahlen lassen möchte, für den ist Patreon sicher eine gute Wahl. Hier kann man, so ähnlich wie beim Crowdfounding, doch größere Beträge anhäufen, indem man viele kleine Beträge summiert. Patreon lässt die Möglichkeit sich auf der Seite dar zu  stellen und regelmäßige Unterstützer zu gewinnen.

https://www.patreon.com/

◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◠◡◠◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡

Vegan leben und wenig zahlen? Gesunde, nachhaltig gute Ernährung zum kleinen Preis - wie das geht zeigt Christian in seinem Ebook

Geld wert Produkttests und Produkte

Nicht nur bares Geld kann man einnehmen, man kann sich auch in Form von Waren bezahlen lassen. In einem eigenen Post habe ich dafür mal die wichtigsten Seiten zusammen geschrieben, die sich mit dem Testen und Erhalten von Produkten befasst.

Man kann sehr viel Geld sparen, wenn man sich die Dinge, die man so täglich braucht über Produktproben beschafft.

Nebenprodukte oder digitale Produkte entwickeln und anbieten

Wer einen Blog über das Malen schreibt, der kann Zeichenkurse einreichen. Wer einen Blog über Japan macht, dem kann man raten einen Japanisch Kurs an zu bieten. Jeder Blog bietet die Möglichkeit Produkte zu entwickeln. Beispielsweise in Form von Produkten, die man verkaufen kann oder in Form von elektronischen Produkten, E Books und Co.

Ein Ebook ist schnell geschrieben und kann über amazon und Co geschrieben und vermarktet werden. Zusätzlich kann man dies auch über Digistore öffentlich machen und damit bares Geld verdienen.

◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◠◡◠◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
Testberichte über die schönsten Produkte schreiben und bares Geld verdienen. Eine kostenlose und unverbindliche Anmeldung kann für gutes Einkommen von zu Hause aus sorgen www.ciao.de/reg.php?FriendId=7276711


Produkte verkaufen

Wer Produkte verkauft, der kann diese auch im Blog bewerben. Manchmal ergibt sich auch durch die Online Tätigkeit auch, dass man einen Blog hat und diesen dann nutzen kann um Produkte zu vermarkten. Ein Beispiel fällt mir spontan ein Yamina hat einen Kanal für alles was Frauen so brauchen und hat eigene Barfußschuhe entwickelt. Diese zeichnen sich durch tolles Design aus und auch durch ein besonderes Tragegefühl. Genau das ist es was das richtig und wichtig ist, wenn man eigene Produkte entwickelt und auf den Markt bringt. Sie sollten zum Blog und der Bloggerin passen und auch für die Zielgruppe geeignet sein.

Geld verdienen und damit Geld verdienen

Ich bin auf einer Seite  aktiv, die Klamm.de heißt. Hier kann ich Geld verdienen, indem ich jede Stunde die Seite einmal aufrufe und dann bekomme ich 0,2 cent gut geschrieben. Dieses Guthaben kann ich dann auszahlen lassen, nachdem ich die Auszahlungsgrenze von  fünf Euro erhalte.
Mit einfachen Aufgaben Geld verdienen. Auszahlung ab 5 Euro, zum Beispiel mit Google Suchen 





◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
❤❤♡♡Du willst Online Geld verdienen? Mit der eigenen Startseite ist dies ohne Probleme möglich
Klamm zahlt bereits ab 5 Euro❤♡ aus und bietet viele Vorteile für die Nutzer☺❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡○
Partnerprogramme

Nicht nur Amazon, sondern auch andere Seiten bieten Partnerlinks an. Diese kann man in der Internetpräsens einbinden und dann für einen Klick, den ein Kunde auf die Seite tätigt, bares Geld kassieren.

Es gibt auch Netzwerke, die sich darauf spezialisiert haben Partner und Webseiten Betreiber zusammen zu bringen. Zanox und Co haben sich auf die Vermittlung zwischen Werbetreibenden und Werbenden spezialisiert.

◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◠◡◠◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡



Werbung einblenden

Man kann auf seiner Seite, so wie das hier auch durchgeführt wird, Bannerwerbung einbinden. Diese Werbung wird dann lohnend, wenn Besucher auf die Seiten klicken. Adsense ist ein solcher Dienst, der Google Anzeigen einbindet und  passende Bannerwerbung zeigt. Klickt ein Besucher auf so eine Adsense Anzeige, dann bekommt man Provision.
Bezahlte Blogbeiträge

Sicherlich bekommt jeder erfolgreiche Blogger ab einer gewissen Reichweite das Angebot sich für Blogbeiträge bezahlen zu lassen. Wie hoch sollte der Preis für einen bezahlten Post sein? Diese Frage stelle ich mir selbst auch immer wieder. Nur ein Tipp, man sollte nicht zu niedrig liegen. Hierzu werde ich aber noch einmal einen eigenen Beitrag schreiben, um diesem komplexen Sachverhalt Rechnung zu tragen, und um die Seiten einmal vor zu stellen, die hierfür hilfreich sein könnten.

Achtung, rechtliche Lage beachten!

Man sollte sich dabei auch immer an die rechtlichen Belange halten, die man in folgendem Artikel sehr gut nachlesen kann.
https://www.e-recht24.de/artikel/marketing-seo/7573-gekaufte-fans-bezahlte-blogposts.html

801 Wörter
4472 ohne Leerzeichen
5306 mit Leerzeichen

Quellen

https://www.e-recht24.de/artikel/marketing-seo/7573-gekaufte-fans-bezahlte-blogposts.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: nachhilfefdich@gmail.com

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.