Wir brauchen Eure Unterstützung. Auf unserem Nachhilfe für Dich Kanal Nachhilfe für Dich finden alle Schülerinnen und Schüler Videos für kostenlos Nachhilfe. Wir müssen nun die 1000 Abonnenten knacken, sonst verlieren wir die Partnerschaft mit Youtube. Für Euch ist es ein Klick, für andere evtl. die Abiturnote. Danke für Euren Support.

Montag, 28. August 2017

Facebook Gruppen für die Blogwerbung nutzen - einige Erfahrungen nach meinen ersten Versuchen

◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◠◡◠◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
Testberichte über die schönsten Produkte schreiben und bares Geld verdienen. Eine kostenlose und unverbindliche Anmeldung kann für gutes Einkommen von zu Hause aus sorgen www.ciao.de/reg.php?FriendId=7276711

In meinem heutigen Beitrag soll es darum gehen, wie man Facebook als kostenloses Werbemedium nutzen kann. Ich will Euch neben den persönlichen Erfahrungen auch Tipps mit auf den Weg geben.
Genau wie alle meine anderen Projekte startete der Blog Ideal Minimal mit wenigen Klicks im Januar. Ich schrieb die Themenartikel bereits monatelang im Voraus, einfach um der Masse an Informationen, die ich meinen über 30 Projekten einbringen will, herr zu werden. Als Struktur überlegte ich jeden festen Wochentag eine Artikelsorte zu publizieren und anschließend verschiedene Strategien auszutesten.



◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◠◡◠◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡


Die ersten Erfahrungen mit den Gruppen machte ich, als ich einen Artikel über die Proben, welche ich mir zuschicken lies, schrieb. In dem Artikel ging es um das Ausprobieren von verschiedenen Strategien, um kostenlos an Dinge heran zu kommen. Grundidee: Leben ohne Geld, Fazit: Lohnt sich nicht, schadet der Umwelt und rentiert sich auch nicht.

Mein erster Versuch den Artikel zu vermarkten erstreckte sich über das Posten des Beitrags in drei bis vier Gruppen, die sich mit dem Thema Minimalismus beschäftigten. Das Ergebnis war ein deutlicher Anstieg der Besucher, alle von Facebook.



◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
❤❤♡♡Du willst Online Geld verdienen? Mit der eigenen Startseite ist dies ohne Probleme möglich
Klamm zahlt bereits ab 5 Euro❤♡ aus und bietet viele Vorteile für die Nutzer☺❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡○
Mein Handy Blogpost

Ich schrieb ein mir sehr wichtigen Artikel in welchem ich berichtete, dass die Nutzung eines zwar offensichtlich  nicht mehr ansehnlichen Handys doch noch halbwegs funktionierend einige Vorteile böte. Nicht für mich primär, sondern für die Umwelt und die Mitmenschen. Der Artikel nahm einen Umfang von ca 300 Wörtern ein, wurde mit einem Foto des Handys ( von mir geschossen )versehen  und erhielt eine Überschrift.

Mein Handy Beitrag wurde in mehreren Gruppen gepostet, ca 10 und auch in Gruppen, welche sich nicht primär mit dem Thema Minimalismus befassten. Ich habe versucht den Artikel zunächst überall dort zu platzieren wo zwar Werbung erlaubt ist und wo auch die Thematiken hinein passen.


◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◠◡◠◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡

Vegan leben und wenig zahlen? Gesunde, nachhaltig gute Ernährung zum kleinen Preis - wie das geht zeigt Christian in seinem Ebook


Dadurch, dass das Thema das Interesse der LeserINNen traf, war der Impact enorm. Mit Hilfe eines einzigen Postings, welches dann in mehreren Gruppen platziert wurde, erhielt ich fast 1000 Seitenaufrufe für den beworbenen Beitrag.

Wie man sieht hielt dieser Effekt aber nur kurz an. Nach der Werbeaktion, die einen einzigen Tag in Anspruch nahm, erhielt ich am Folgetag noch einige Views mehr als sonst, doch inzwischen ist das Level der Seitenaufrufe wieder auf den Niveau wie es für einen 10 Wochen alten Blog auch zu erwarten ist  - niedrig.
◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◠◡◠◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
Ihr braucht professionelle Texte unkompliziert und von hoher Qualität. Bei Content bekommt man diese zu fairen Preisen 
Nachhaltig

Wer einen nachhaltigen Erfolg mit der Facebook Werbung haben will, der muss die Beiträge häufiger ins Gespräch bringen oder den Post in den Gruppen zeitversetzt posten. Hier kann es sinnvoll sein, wenn jede Woche Di ein Blogpost erscheint, an jedem Tag der Woche 1 oder 2 Gruppen mit Werbung für den Post zu versehen.


Mit einfachen Aufgaben Geld verdienen. Auszahlung ab 5 Euro, zum Beispiel mit Google Suchen 
435 Wörter
2329 Zeichen ohne Leerzeichen
2777 Zeichen mit Leerzeichen

Quellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: nachhilfefdich@gmail.com

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.