Wir brauchen Eure Unterstützung. Auf unserem Nachhilfe für Dich Kanal Nachhilfe für Dich finden alle Schülerinnen und Schüler Videos für kostenlos Nachhilfe. Wir müssen nun die 1000 Abonnenten knacken, sonst verlieren wir die Partnerschaft mit Youtube. Für Euch ist es ein Klick, für andere evtl. die Abiturnote. Danke für Euren Support.

Montag, 25. September 2017

Artikel bei Facebook bewerben - so geht es

In einem vorherigen Beitrag über Facebook Werbung hatte ich ja schon einmal meine Erfahrungen mit der Werbung bei Facebook kund getan. Ich werde nun hier einmal einen Fahrplan aufzeigen, den man nach und nach verfolgen kann, um seinen Blog und dessen Top Artikel bei Facebook zu bewerben


Gruppen suchen

Zunächst sollte man sich daran machen Gruppen zum jeweiligen Thema zu suchen. Man kann dabei die Suchfunktion nutzen. Wer möchte kann sich auch noch Nachbarthemen wählen. Zu beachten ist, dass Gruppen gewählt werden, die sich nicht nur ab einer gewissen Größe bewegen, auch kleine Gruppen können sehr hilfreich sein.

◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◠◡◠◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡

Vegan leben und wenig zahlen? Gesunde, nachhaltig gute Ernährung zum kleinen Preis - wie das geht zeigt Christian in seinem Ebook

Gruppen überprüfen

Wer nun die Gruppen gefunden hat sollte schauen was in diesen Gruppen erlaubt ist. Ist die Werbung für einen Blog dort überhaupt gestattet, wenn ja in welcher Form. Es ist ratsam sich im eigenen Marketing Plan Notizen zu machen, denn man will ja nicht durch die Blogwerbung unangenehm auffallen. Schließlich soll die Werbung ja helfen ein positives Image auf zu bauen, Interessenten auf die Seite zu locken und diese auch zu binden und nicht dazu führen, dass man negativ und lästig gefunden wird.

◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◠◡◠◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
Ihr braucht professionelle Texte unkompliziert und von hoher Qualität. Bei Content bekommt man diese zu fairen Preisen 
Tipp: Andere Beiträge heraussuchen  - Liste 

Wer immer mal wieder Beiträge in Gruppen platzieren will und schnell ohne Probleme auf einen Kommentar in Gruppen oder auf anderen Seiten reagieren will, indem man den passenden Link hinzu fügt, dem sei angeraten eine Liste von Beiträgen zu verfassen. Hierin schreibt man den Titel und dahinter den jeweiligen Link. Bewegt man sich ganz natürlich im Internet und findet eine Möglichkeit zu kommentieren, so kann man einen dieser Links wählen und platzieren ohne großen Aufwand im Suchen zu haben. So hat man Links die beworben werden sollten immer griffbereit und mühelos verfügbar.

◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◠◡◠◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
Testberichte über die schönsten Produkte schreiben und bares Geld verdienen. Eine kostenlose und unverbindliche Anmeldung kann für gutes Einkommen von zu Hause aus sorgen www.ciao.de/reg.php?FriendId=7276711
Beitrag zum Vermarkten auswählen

Doch zurück zum Fahrplan. Es gilt nun zu wählen welcher Beitrag das Rampenlicht betreten soll. Diesen sollte man so wählen, dass er auch in die passenden Gruppen passt. Es ist sinnlos einen Beitrag über Rasenmäher in Vegan Gruppen platzieren zu wollen. Hingegen kann man diesen sehr wohl in einer Minimalismus Gruppe unterbringen, wenn man den Beitrag richtig einbettet.



◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◠◡◠◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡


Den richtigen Text wählen

Nun schreibt man zu dem Blogpost der Wahl einige Inhalte. Zum Beispiel habe ich einen Artikel geschrieben warum ich mein Handy noch weitere 12 ;Monate nutzte, obwohl dies offensichtlich schon nicht mehr gut war. Ich verknüpfte dies mit der Frage: Wie lange nutzt Ihr Eure Handys? und der Antwort: Warum ich mein altes Handy noch weiter genutzt habe. Und schrieb noch einige Randbemerkungen drum herum.





◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
❤❤♡♡Du willst Online Geld verdienen? Mit der eigenen Startseite ist dies ohne Probleme möglich
Klamm zahlt bereits ab 5 Euro❤♡ aus und bietet viele Vorteile für die Nutzer☺❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡○
Text und Link in Gruppen platzieren

Nun platziere ich den Link mit meinem Text in den Facebook Gruppen die ich zuvor ausgewählt habe. In den Gruppen in denen Werbung nur in Promo Postings erlaubt ist, schreibe ich meine Seite darunter und in Seiten in denen keine Werbung genehmigt ist schicke ich diese Frage und meinen Link dem Admin. Mit der Begründung, dass es sich nicht um Werbung im eigentlichen Sinne handelt, sondern dass ich damit die Fragestellung aufwerfen will habe ich dann in vielen Fällen eine Erlaubnis bekommen.

Mit einfachen Aufgaben Geld verdienen. Auszahlung ab 5 Euro, zum Beispiel mit Google Suchen 

500 Wörter
2625 Zeichen ohne Leerzeichen
3141 Zeichen mit Leerzeichen

Quellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: nachhilfefdich@gmail.com

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.